On the Edge of Tomorrow… (Am Rande der Zukunft…) | 26.06.2022 | Suzanne Maresca

 

„Wie glücklich können wir uns schätzen, in dieser höchst erstaunlichen Periode kosmischen Geschehens hier auf der Erde zu sein?“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Genau dieser Gedanke festigt sich in mir jeden Tag ein wenig mehr! Manchmal sehe ich „Gebilde in den und aus Wolken und mir kommen fast die Tränen, so überwältigt bin ich in diesen Momenten vor Glück! Es ist genau diese Wahrheit, die dann zu mir machtvoll hindurch scheint.

Gestern hat Stefan in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass Q zurück ist – und zwar in einer sehr symbolischen Zeit auf eine sehr symbolische Art. Herzlichen Dank dafür, lieber Stefan!

Ihr Lieben – glaubt es (endlich)… wirklich – es geschieht genau JETZT! (Unabhängig von den sichtbaren Entscheidungen in Amerika geschieht der Wandel in den Herzen der Menschen und zeigt sich nach und nach im kollektiven (Er)-Leben!

DANKE!

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s